Es geht wieder los!

Kommentare deaktiviert für Es geht wieder los!

Nachdem das Coronavirus viele künstlerische Aktivitäten zum Erliegen brachte, startet der Holger Biege Verein mit seinem 3. Holger-Biege-Liederfestival in Lieschow auf Rügen wieder durch. Gemeinsam mit dem Verein DEUTSCHE-MUGGE & rockradio.de findet am 25.5. um 19.30 (Einlass ab 17.30) das diesjährige Konzert an altbekannter Stätte bei Bauer Lange, 18569 Lieschow/Gem. Ummanz, Hof Nr. 37, statt.

Thomas Putensen führt als Musiker und Moderator durch den Abend und wird gemeinsam mit Manuel Schmidt (Stern Combo Meissen, voc.) und weiteren Musikerfreunden, u.a. Marek Arnold, Thomas Braun und Michael Bahlk, unvergessene Biege-Songs interpretieren.

Als Gast ist Cordelia Biege, die Witwe des am 25.4.2018 verstorbenen Künstlers, natürlich dabei.

Karten zum Preis von 25 Euro sind an der Abendkasse erhältlich, können aber im Vorfeld beim NWM-Verlag in Grevesmühlen, Männermoden Krafzcyk in Greifswald oder auf dem Hof bei Bauer Lange erworben werden. Auch die Reservierung per E-Mail ist möglich, die Karten liegen dann an der Abendkasse bereit.

Übrigens: Einlass ist bewusst bereits ab 17.30 Uhr, denn Spargelbauer Thomas Lange bietet vor dem Konzert leckere Spargelgerichte an.

Wir freuen uns auf alles Spargelfreunde, auf eingefleischte Biege-Fans und natürlich auch auf neugierige Zuhörer, die den Namen Holger Biege noch nie gehört haben.