Gotte Gottschalk ist mit dabei. Kurzfristige Änderung der Interpreten zum Geburtstagsgedenkkonzert am 19.09.2019

Leider musste uns Gerd Christian Biege, Holgers Bruder, am Wochenende aus wichtigen persönlichen Gründen für das Geburtagsgedenkkonzert absagen.

Aber, wir haben ganz kurzfristig Ersatz organisieren können. Freuen Sie sich mit uns auf Gotte Gottschalk, der für Gerd Christan kurzfristig zugesagt hat.
Vielen Dank Gotte.

Karten bekommen Sie hier

Vorschau auf den September

      Keine Kommentare zu Vorschau auf den September

Im September 2019, am 19., werden wir in Bad Kleinen das Geburtstagskonzert für Holger organisieren. Weitere Informationen dazu, und wie man an Karten kommt, welche es nur in sehr begrenzter Anzahl gibt, informieren wir demnächst ebenfalls hier auf der Webseite.

Zwei Tage Holger Biege Liederfestival waren erfolgreich

Wir möchten uns bei allen Künstlern, dem Moderator, den Besuchern, den Organisatoren, der Presse, wie auch bei Bauer Lange, seiner Frau und seinem Team recht herzlich für die zwei erfolgreichen Tage in Lieschow, auf Rügen, bedanken und freuen uns schon jetzt auf das 2. Holger Biege Liederfestival, welches nächstes Jahr am 17. und 18. Juni am gleichen Veranstaltungsort, bei Bauer Lange, stattfinden wird.

Ebenso gilt unser Dank Cordi, Cordelia Biege, der Ehefrau von Holger Biege, welche an beiden Tagen zugegen war und uns tatkräftig unterstützt hat.

Bauer Lange, Gerd Christian, Thomas Putensen und Hardy Krischkowsky Backstage beim Plausch und dem Signieren vom Veranstaltungsplakat

In den nächsten Tagen werden wir hier weitere Impressionen vom 1. Holger Biege Liederfestival einfügen.

Abendkasse

      Keine Kommentare zu Abendkasse

Wir haben uns entschieden, dass wir an den beiden Veranstaltungstagen eine Abendkasse einrichten werden. Somit kann man, soweit die verfügbaren Plätze es erlauben, auch kurzfristig an der Veranstaltung teilnehmen.

Eine Reservierung von Karten, soweit verfügbar, ist hier über die Webseite möglich, wobei die Karten bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse hinterlegt werden.

Weiterhin ist eine telefonische Voranmeldung unter 0172-88 78 721 (UP Schwarz/Holger Biege Verein) möglich.