Geburtstagsgedenkkonzert für Holger Biege 2019

Date(s) - 19.09.2019

Bad Kleinen, Arche

Musikerfreunde singen Biege!

Leider musste uns Gerd Christian, der Bruder von Holger, aus wichtigen persönlichen Gründen für den 19.09.2019 absagen. Kurzfristig haben wir dafür Gotte Gottschalk organisieren können.

Mit dem Geburtstagsgedenkkonzert führen wir die Tradition der Geburtstagskonzerte für Holger fort, welche nur im letzten Jahr ausfallen musste. Ab diesem Jahr führen wir die Veranstaltungsreihe der Geburtstagskonzerte in Erinnerung an Holger als Geburtagsgedenkkonzerte fort.

Mit dabei ist in diesem Jahr:

• Gerd Christian Biege, Holgers Bruder kurzfristige Änderung am 16.09.2019
  • Gotte Gottschalk kurzfristige Änderung am 16.09.2019
  • Thomas Putensen
  • Tina Rogers
  • Thomas Braun
  • Marion Seibert & Gäste

Die Reihenfolge der Künstler ist rein zufällig und stellt weder eine Wertung, noch die Reihenfolge der Auftritte dar.

Einlass ab 18:30 Uhr
Beginn 19:00 Uhr

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

One comment on “Geburtstagsgedenkkonzert für Holger Biege 2019

1. Pingback: Gotte Gottschalk ist mit dabei. Kurzfristige Änderung der Interpreten zum Geburtstagsgedenkkonzert am 19.09.2019 - Holger-Biege-Verein.de

Comments are closed.